Aktivierungscode anfordern

Umstellung auf VR SecureGo plus

Für den Wechsel zur neuen TAN-App VR SecureGo plus benötigen Sie in folgenden Fällen einen Aktivierungscode, um die Einrichtung der App abzuschließen:

  • Sie nutzen bisher ausschließlich das mobileTAN-Verfahren.
  • Sie nutzen die bisherige TAN-App VR-SecureGo und haben diese bereits deinstalliert.
  • Sie haben ein neues Mobilgerät und können auf Ihr altes Gerät nicht mehr zugreifen.

Der Aktivierungscode wird per Post an Sie versandt und besitzt nur eine begrenzte Gültigkeit. Nach Ablauf dieses Zeitraums können Sie mit diesem Formular einen neuen Aktivierungscode anfordern.

In allen anderen Fällen ist der Wechsel auf VR SecureGo plus OHNE Aktivierungscode möglich. Eine Anleitung zur Durchführung der Umstellung finden Sie hier.


Neuen Aktivierungscode anfordern

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Aktivierungscode anfordern

Bitte füllen Sie das Formular aus, um einen neuen Aktivierungscode für VR SecureGo plus anzufordern. Sie erhalten diesen in wenigen Tagen per Post.


 

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Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben - zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen einschließlich etwaiger Anschlussfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Grundlage dieser Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO, soweit Sie diese personenbezogenen Daten zwecks Anbahnung eines Vertragsverhältnisses mit uns eingeben oder ein Vertragsverhältnis mit der Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG bereits besteht. Nur in diesem Fall ist die Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich im Sinne von Art. 13 Abs. 2 e) DSGVO. Andernfalls erfolgt diese Speicherung und Verwendung aufgrund von Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO, wobei unser berechtigtes Interesse die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.

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