Das Ehrenamt unterstützen

Der Speyerer Künstler Josef Beck und die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz übergeben Spende an die Speyerer Kindertafel

Lokales Ehrenamt gefördert: Der in Speyer lebende Künstler Josef Beck hat am gestrigen Montag zusammen mit seiner Ehefrau Dr. Cornelia Vagt-Beck und Vertretern der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an die Speyerer Kindertafel übergeben. Die 2018 gegründete Kindertafel ist ein Angebot der Tafel Speyer und bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, einen gesunden Umgang mit Lebensmitteln zu erlernen, selbst unter Anleitung zu kochen und ausgewogene Mahlzeiten zu sich zu nehmen.

charitycap-Aktion der Speyerer Brotpuristen

Spende zugunsten der Deutschen Krebshilfe

Eine Kappe im Kampf gegen den Krebs: Die „charitycap“-Aktion der Speyerer Brotpuristen hat eine hohe Aufmerksamkeit in den regionalen Medien und den sozialen Netzwerken erfahren. Viele Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen der Region zeigten sich solidarisch und auch die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz unterstützt die Aktion des Speyerer Start-ups.

Wirtschaftsforum 2019

„Zwischen Büttenrede und Bergpredigt“

Wolfgang Bosbach spricht beim Wirtschaftsforum der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz in voll besetzter Speyerer Stadthalle.

Vertreterversammlung 2019

Vertreterversammlungen von Volksbank Kur- und Rheinpfalz und RV Bank Rhein-Haardt stimmen für Fusion

Neues Institut firmiert unter Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG

Die Volksbank Kur- und Rheinpfalz und die RV Bank Rhein-Haardt gestalten ihre Zukunft gemeinsam: Nachdem am 05.06.2019 die Vertreterversammlung der RV Bank Rhein-Haardt in Frankenthal bereits für den Zusammenschluss gestimmt hatte, fassten nun auch die Vertreter der Volksbank Kur- und Rheinpfalz bei der Vertreterversammlung am 06.06.2019 in der Speyerer Stadthalle einstimmig den Fusionsbeschluss.