Wiedereröffnung von Filialen

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz öffnet 15 Filialen wieder für den Publikumsverkehr

Wiedereröffnung einiger coronabedingt geschlossener Filialen am 11. Mai - Geschäftszeiten teilweise eingeschränkt

Speyer, 07.05.2020. Als Schutzmaßnahme zur Eindämmung des Coronavirus hat die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz Mitte März die Mehrzahl ihrer Filialen vorübergehend geschlossen. Am nächsten Montag werden nun 15 Filialen wieder geöffnet.

Verschiebung der Vertreterversammlung

Corona-Pandemie: Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz verschiebt Vertreterversammlung

Ersatztermin am 30. November – starker Anstieg von Beratungsanfragen E-Mail, Telefon, Homepage und Online-Banking

Speyer, 05.05.2020. Die ursprünglich für den 11. Mai 2020 vorgesehene Vertreter-versammlung der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz muss aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Aktuell verzeichnet die Bank einen hohen Anstieg an Beratungsanfragen über digitale und telefonische Zugangswege.

Bündelung der Kräfte

Bündelung der Kräfte: 21 Filialen der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz vorübergehend geschlossen

Bargeldversorgung und Versorgung mit Bankdienstleistungen gesichert

Speyer, 17.03.2020. Die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz verschärft ihre Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus: 21 der insgesamt 48 Filialen der Bank werden vorübergehend geschlossen. Bei einer Kontaktaufnahme per Telefon, E-Mail oder Online-Banking gibt es für die Kunden der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz keine Einschränkungen. Die Bargeldversorgung an den SB-Automaten der Bank ist unverändert rund um die Uhr sichergestellt.

Bilanzpressekonferenz 2020

Bilanz 2019: Erfolgreiches Jahr für die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz

Vorstand präsentierte Zahlen zum ersten Geschäftsjahr der fusionierten Genossenschaftsbank.

Geschichtsträchtige Bilanz-Pressekonferenz: Am Donnerstag den 05.03.2020 präsentierte der Vorstand um Sprecher Rudolf Müller die Zahlen des ersten Geschäftsjahres der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz. Die Vorstände konnten für 2019 überdurchschnittlich gute Ergebnisse vorlegen.

Mit Vollgas voraus

Rennfahrer für das VR-RacingTeam ermittelt

Seit Jahren verschenkt die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz an frischgebackene Eltern Geburtsgeschenke.

Das Ehrenamt unterstützen

Der Speyerer Künstler Josef Beck und die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz übergeben Spende an die Speyerer Kindertafel

Lokales Ehrenamt gefördert: Der in Speyer lebende Künstler Josef Beck hat am gestrigen Montag zusammen mit seiner Ehefrau Dr. Cornelia Vagt-Beck und Vertretern der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eine Spende in Höhe von 1.000 Euro an die Speyerer Kindertafel übergeben. Die 2018 gegründete Kindertafel ist ein Angebot der Tafel Speyer und bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, einen gesunden Umgang mit Lebensmitteln zu erlernen, selbst unter Anleitung zu kochen und ausgewogene Mahlzeiten zu sich zu nehmen.

charitycap-Aktion der Speyerer Brotpuristen

Spende zugunsten der Deutschen Krebshilfe

Eine Kappe im Kampf gegen den Krebs: Die „charitycap“-Aktion der Speyerer Brotpuristen hat eine hohe Aufmerksamkeit in den regionalen Medien und den sozialen Netzwerken erfahren. Viele Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen der Region zeigten sich solidarisch und auch die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz unterstützt die Aktion des Speyerer Start-ups.

Wirtschaftsforum 2019

„Zwischen Büttenrede und Bergpredigt“

Wolfgang Bosbach spricht beim Wirtschaftsforum der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz in voll besetzter Speyerer Stadthalle.

Vertreterversammlung 2019

Vertreterversammlungen von Volksbank Kur- und Rheinpfalz und RV Bank Rhein-Haardt stimmen für Fusion

Neues Institut firmiert unter Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG

Die Volksbank Kur- und Rheinpfalz und die RV Bank Rhein-Haardt gestalten ihre Zukunft gemeinsam: Nachdem am 05.06.2019 die Vertreterversammlung der RV Bank Rhein-Haardt in Frankenthal bereits für den Zusammenschluss gestimmt hatte, fassten nun auch die Vertreter der Volksbank Kur- und Rheinpfalz bei der Vertreterversammlung am 06.06.2019 in der Speyerer Stadthalle einstimmig den Fusionsbeschluss.