Mit Vollgas voraus

Rennfahrer für das VR-RacingTeam ermittelt

Seit Jahren verschenkt die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz an frischgebackene Eltern Geburtsgeschenke. Erfährt der Berater / die Beraterin vom Familienzuwachs eines Kunden, gibt es ein kleines Präsent mit wechselndem Inhalt sowie eine individuelle girocard mit einem Foto des Kindes im Wert von 19,90 Euro kostenlos. 2019 wurde zudem im Marktgebiet der ehemaligen Volksbank Kur- und Rheinpfalz jedem Geburtsgeschenk ein besonderer Coupon beigelegt. Mit diesem hatten die Eltern die Chance, das erste eigene Auto für ihren Nachwuchs zu gewinnen.

Im Januar dieses Jahres wurden die Gewinner gezogen. Die angehenden Rennfahrerinnen und Rennfahrer sind nun stolze Besitzer eines neuen Rutschautos im Volksbankdesign. Zurzeit werden die Autos inklusive Eigentumsurkunde an die kleinen Gewinnerinnen und Gewinner überreicht.
Die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz gratuliert allen zu ihren neuen Flitzern und wünscht ihnen und ihren Familien eine unfallfreie und glückliche Zukunft.