Wir machen e-mobil mit VW ID.3:

Glückstreffer bei der Monatsziehung April 2021

Die Glücksfee hat es in der Monatsziehung April gleich mit zwei Kunden der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz sehr gut gemeint. Ein Gewinner hat ein VW ID.3 Elektroauto gewonnen. Das Fahrzeug überzeugt mit exklusivem Design und alltagstauglichen Reichweiten von bis zu 400 km. So kann sich der neue Besitzer auf innovativen und gleichzeitig umweltfreundlichen Fahrspaß freuen. Ein weiterer Kunde unserer Bank durfte sich über einen Bargeld-Gewinn in Höhe von 5.000 € freuen. Wir gratulieren recht herzlich!

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen.

Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat haben Gewinnsparer 2021 unter anderem die Chance auf 100.000 Euro oder eines von 8 VW ID.3 Elektroautos. Darüber hinaus werden in regelmäßigen Zusatzziehungen weitere attraktive Gewinne verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern!

Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen so im letzten Jahr rund 300 TEUR im gesamten Geschäftsgebiet der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen. Davon profitierten Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen: Jugend- und Altenhilfe, Sport, Kunst und Kultur, Natur- und Klimaschutz, Heimat- und Brauchtumspflege ebenso wie Kinderschutzbund, Sozialstationen und viele mehr.