TOP-Partner in der Förderberatung 2021

Auszeichnung durch die DZ BANK

Die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG ist bei der Vermittlung von zinsgünstigen öffentlichen Fördermitteln für ihre Kunden absolute Spitze: Beim bundesweiten Partnerprogramm der DZ BANK wurde das Kreditinstitut ausgezeichnet. Als Lohn für das besondere Engagement für ihre Kunden darf sich die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG „TOP-Partner Förderberatung 2021“ nennen.

Dieser jährlich verliehene Preis würdigt den unermüdlichen Einsatz der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG für ihre Kunden im Bereich der „öffentlichen Finanzierungshilfen“, den staatlichen Förderprogrammen für Unternehmen, Privatkunden und landwirtschaftliche Klienten.

Dank der motivierten und geschulten Mitarbeiter kann die Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG mit kundenorientierter Beratung und maßgeschneiderten Finanzierungen überzeugen. Dass das auch bei so komplexen Themen wie der öffentlichen Förderung so herausragend gelingt, ist ein Zeichen besonderer Qualität und Kundennähe.

Von links nach rechts: Volker Bäres (Leiter der Regionaldirektion Firmenkunden West), Mattias Kretz (DZ BANK AG), Philip Wagner (Leiter Firmenkundenbank) und Steffen Kühn (Leiter Branchenspezialisten/Spezialfinanzierungen) - Foto: Klaus Venus