Spendengala Schifferstadt

Im Sinne der Vereine und Institutionen wurde das Füllhorn ausgeschüttet

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG verteilte 23 000 Euro aus Gewinnsparmitteln des VR-Gewinnsparen.

Neues Vorstandsmitglied

Speyer, 3. Januar 2023. Nach dem krankheitsbedingten Ausscheiden des stellvertretenden Vorstandssprechers Dirk Borgartz zum 31.12.2022 teilt die Speyerer Genossenschaftsbank heute mit, dass der Aufsichtsrat der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG in seiner Sitzung am 13.12.2022 einstimmig beschlossen hat, Herrn Achim Seiler als neues Vorstandsmitglied in den Vorstand der Bank zu berufen.

Verabschiedung von Eberhard Mülberger

Viele Jahre war er bei der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz einer der prägenden Köpfe in der Firmenkundenbetreuung, nun geht er zum Jahresende in den wohlverdienten Ruhestand: Eberhard Mülberger. Am 16. Dezember wird der stellvertretende Leiter der Firmenkundenbank verabschiedet.

Wirtschaftsforum 2022 mit Ingo Zamperoni

"Die Welt im Umbruch"

Unter diesem Titel warf Ingo Zamperoni, Gastredner beim Wirtschaftsforum 2022 der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG am Dienstag, 29. November einen Blick auf die aktuellen politischen und wirtschaftlichen Krisen in Deutschland, Europa und der Welt – und die Rolle des Journalismus in dieser herausfordernden Zeit.