Top-Partner Förderberatung: Wir wurden ausgezeichnet!

Existenzgründung, energieeffizientes Bauen und Sanieren, Unterstützung der regionalen Landwirtschaft… Die Liste an staatlichen Förderprogrammen ist lang und vielseitig. Um sich in diesem Dschungel an Optionen zurechtzufinden, braucht es fundierte und umfassende Beratung.

Als #VereinigteVRBankKurundRheinpfalzeG sind wir stolz, dass wir unseren Kunden – egal, ob Firmen- oder Privatkunden – diese Unterstützung bieten können und zusammen ihre Projekte möglich machen. Für unsere Expertise und unser Engagement in der Fördermittelberatung im Jahr 2023 wurden wir nun auch von der @DZ Bank AG ausgezeichnet!

v.l.n.r. Philip Wagner, Bereichsleiter Firmenkunden, Lisa-Maria Kaulen (DZ Bank AG) sowie Till Meßmer (Vorstandssprecher) der VVR Bank Kur- und Rheinpfalz eG

Damit tragen wir den Titel: „Top-Partner Förderberatung 2023“

Mit einem tiefen Verständnis und breiten Kenntnissen der regionalen und nationalen Förderlandschaft helfen unsere Berater, in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die richtigen Förderprogramme zu identifizieren und erfolgreich zu beantragen. Dadurch konnten wir im vergangenen Jahr Förderkredite mit einem Volumen von insgesamt 53,4 Mio. Euro vermitteln.

Wir schicken ein riesiges Dankeschön an unser Beratungsteam für die hervorragende Arbeit sowie an unsere Mitglieder und Kunden für ihre Treue und ihr Vertrauen. Es ehrt uns, als genossenschaftliche Bank einen Beitrag zur Förderung und zum Wachstum unserer Region zu leisten.

#vvrbankkrp #TopPartnerFörderberatung #zusammenmöglichmachen

v.l.n.r. Philip Wagner, Bereichsleiter Firmenkunden und Till Meßmer (Vorstandssprecher) der VVR Bank Kur- und Rheinpfalz eG sowie Lisa-Maria Kaulen (DZ Bank AG)