"Herzlich willkommen, was kann ich für Sie tun?"

Das Privatkunden DialogCenter der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG ist ab sofort Ihre zentrale Anlaufstelle für alle Bankangelegenheiten.
Ein Anruf oder eine E-Mail genügt und unser Team bearbeitet Ihnen, ohne lange Anfahrtswege oder Wartezeiten, alle Anfragen und unterstützt Sie bei Ihren täglich anfallenden Bankgeschäften.

Für individuelle Gespräche, wie z. B. Kreditanfragen oder Wertpapiergeschäfte, vermitteln wir Ihnen, je nach Wunsch, einen Termin zur Finanzberatung in einer Filiale ganz in Ihrer Nähe oder einfach per Telefon mit einem Finanzberater unseres Hauses.

Ein kleiner Auszug aus unserem Leistungsspektrum:

  • Produktberatung
  • Allgemeine Bankauskünfte
  • Zahlungsverkehr
  • Kartenservice
  • Online-Banking-Service
  • Adressänderung
  • Bankmitteilungen
  • Kontoeröffnungsanfragen
  • Terminvereinbarung
  • E-Mail-Bearbeitung und Rückrufservice
  • Informationen zu aktuellen Themen
  • u.v.m.

Online-Service rund um die Uhr